>Info zum Stichwort Aldi | >diskutieren | >Permalink 
greeneyes schrieb am 27.1. 2003 um 13:24:38 Uhr über

Aldi

Ich finde ALdi wirklich klasse. Wenn Aldi ein Mann wär dann würde ich Aldi heiraten. Ich esse gerne die COokies vom Aldi. Die sind lecker. Aber ich mag auch die Kinderzahnpasta, die es manchmal im Angebot gibt. Überhaupt sind Aldiverkäufer meist besser gelaunt als andere Menschen. Ich glaube das ist einfach ein Lebensgefühl. Ausserdem ist mein ALdi schön nah dran.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Aldi«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Aldi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Aldi« | Hilfe | Startseite 
0.0844 (0.0822, 0.0008) sek. –– 822858860