>Info zum Stichwort Anpinkeln | >diskutieren | >Permalink 
orschel schrieb am 26.6. 2008 um 07:53:37 Uhr über

Anpinkeln

Mein Dackel hat sich mal während des Freispiels im Hundekurs an einen der Teilnehmer angeschlichen, den Fuß gelupft und dem Mann die Sandale gefüllt.

Damals gab es natürlich Sanktionen dafür. Im Nachhinein muss ich sagen, dass der Hund eine gewisse Menschenkenntnis bewiesen hat.


   User-Bewertung: +3
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Anpinkeln«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Anpinkeln« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0016, 0.0006) sek. –– 822732298