>Info zum Stichwort Archaeopteryx | >diskutieren | >Permalink 
gr1n5ekatze schrieb am 19.12. 2005 um 00:04:14 Uhr über

Archaeopteryx

Mein Wochenende war eine einzige Grabstelle, ein einziger Kompostlaubhaufen. Scheinbar! Denn nun erhebe ich mich in gestärkt neuer und froherer Form wie der Archaeopteryx aus der Asche! Wie Keldor/Ninjor(?) zu Skeletor wurde und zu Scare Glow werden wird (bzw. eben gerade nicht) wechsle ich mein Hemd und wasche schmutzige Wäsche. Denn: solange der Wendigo mich nicht bezirzt, werde ich es nicht für nötig erachten, andere Leute aufzuessen wie der in Kassel (Hessen) eingesperrte Herr M.


   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Archaeopteryx«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Archaeopteryx« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0031, 0.0008) sek. –– 822476775