>Info zum Stichwort Arsch | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 2.6. 2007 um 01:40:48 Uhr über

Arsch

im radio liest einer ab. verkrampft wie vorm spiegel. peinlich. als ob er sich beobachtet, während er liest. ich träume schon wieder von den selbstvergessenen groke-faseleien, die mir seit stunden fehlen. stattdessen gurkt dieser nobody durch selbstgeschriebenes mit einer andacht, als müsste er den wisch als klopapier vermarkten, weich und trocken, anschmiegsam und lustzuckend wie nach der dritten gebrauchsfaltung des edlen papiers.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Arsch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Arsch« | Hilfe | Startseite 
0.1316 (0.1293, 0.0008) sek. –– 822446286