>Info zum Stichwort Aschenbach | >diskutieren | >Permalink 
Aschenbach schrieb am 21.10. 2006 um 16:41:18 Uhr über

Aschenbach

" Wir gehen durch die Welt,
Umarmen den Mond und die Sterne,
Verjagen furchtlos...,

Wir lieben die Rosen,
Wir lachen über die reine Freude,
Die lächelnden Gesichter.
»Kinder«, eingefangen in einem Spinnennetz
Aus Betroffenheit und Lebenslust.
Über eine Welt,die uns gefällt.

Es ist nur ein langweiliger Tag,
jedoch nur, wenn wir es wollen."


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Aschenbach« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Aschenbach«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Aschenbach« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0042, 0.0007) sek. –– 999836114