>Info zum Stichwort Astronaut | >diskutieren | >Permalink 
hans baumann schrieb am 23.7. 1999 um 14:30:14 Uhr über

Astronaut

in schwaebisch gmuend gibt es keine astronauten. aber wussten sie, dass die tafel, die in den weltraum geschossen wurde, das deren text, der der wo die marsbewohner, ich meine, die, die da draussen sind, die haben so eine platte bekommen, mit texten und einer informationsgrafik. und all das, war aus schwaebisch gmuend und ist in der rotis gesetzt. glaubs wer will.


   User-Bewertung: +4
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Astronaut«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Astronaut« | Hilfe | Startseite 
0.0091 (0.0070, 0.0007) sek. –– 822269552