>Info zum Stichwort Auspeitschen | >diskutieren | >Permalink 
Erwin an Schmidt schrieb am 6.12. 2018 um 10:32:20 Uhr über

Auspeitschen

Von Klaus liest man schon länger nichts mehr.
Da hat wohl deine Idee Früchte getragen und Swenja hat es Manuel,Drecksau,Switcher und Tightjeans so richtig besorgt und die entsprechend ausgepeitscht. Da die ja am eigenen Körper erlebt haben was mit ihnen gemacht wird wenn man nem nach Schlägen betteln nicht Folge leistet.
Ich finde es sehr gut,denn wie schon berichtet liest man von diesem nach Schlägen bettelte Kerl nichts mehr. Dein Aufruf hat wohl Wunder bewirkt.
Danke und lieben Gruß Erwin


   User-Bewertung: -2
Was interessiert Dich an »Auspeitschen«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Auspeitschen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Auspeitschen« | Hilfe | Startseite 
0.0146 (0.0137, 0.0003) sek. –– 649179890