>Info zum Stichwort Manuel | >diskutieren | >Permalink 
x schrieb am 16.1. 2010 um 06:02:14 Uhr über

Manuel

Ich kann nicht schlafen, weil er zwei Zimmer weiter schläft und die T-Shirts meines Freundes in meinem Bett nicht mehr nach meinen Freund riechen, aber Manuel riecht nach Schampoo und nach Schnee. Ich kann nicht schlafen weil er zwei Zimmer weiter wie ein großer schwerer wassergefüllter Sack mit offenem Mund auf seine Matratze sabbert und laut atmet, vor aufgeklapptem Laptop, die Brille noch im Gesicht; eine sehr biegsame Fassung, denn er schläft oft ein ohne sie abzunehmen und sie überlebt es jedes Mal. Mein Freund trägt seine Brille nie. Es schmerzen diese Vergleiche. Mein Freund schläft 500 Kilometer weit entfernt und Manuel schläft zwei Zimmer neben meinem.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Manuel«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Manuel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Manuel« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0022, 0.0011) sek. –– 822312728