| >Info zum Stichwort AusstiegistinFahrtrichtunglinks | >diskutieren | >Permalink |
orschel schrieb am 9.5. 2011 um 19:46:40 Uhr überAusstiegistinFahrtrichtunglinks |
|
In Stuttgart sind sie international: »exitt tu se läft in se deirekschen of trävel!« Aber nur am Hauptbahnhof und in der Stadtmitte, wer woanders aussteigen will sollte schon die Landessprache beherrschen.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »AusstiegistinFahrtrichtunglinks« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0010, 0.0009) sek. 999932806 | |