>Info zum Stichwort Aylantenheim | >diskutieren | >Permalink 
Lustknabe schrieb am 24.9. 2021 um 14:44:36 Uhr über

Aylantenheim

Im Asylantenheim oder kurz Asylheim wohnen - wenn wundert´s - Aylbewerber. Einzelne Mä#nner, aber auch Frauen und ganze Famiklien. Immer mehr alleinreisende Minderjährige und eben auch Familien. Oft sind dort die schönsten Jungs aus aller Herren Länder. Eine wahren Augenweide. Wer sich keinen Urlaub leisten kann, bekommt dort das »Ausländische« in die eigene Stadt gebracht.


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Aylantenheim«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Aylantenheim« | Hilfe | Startseite 
0.0032 (0.0011, 0.0007) sek. –– 822780894