>Info zum Stichwort Badefreuden | >diskutieren | >Permalink 
Die Leiche schrieb am 26.5. 2008 um 11:22:45 Uhr über

Badefreuden

Eigentlich wollte ich jetzt schmatzend von einem Saunabesuch mit zwei intim sowohl befreundeten wie auch rasierten Frauen berichten - doch wenn ich ausnahmsweise ehrlich sein will, ist die tiefste, mir erinnerliche Badefreude ein großes Glas eisgekühltes Schweppes Indian Tonic mit einer fetten Zitronenscheibe, die vor dem letzten Schluck ausgelutscht und mit jenem nachgespült wird - nach 1000 m Bahnenschwimmen und vor 3-4 Saunagängen à 15 Minuten !


   User-Bewertung: /
»Badefreuden« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Badefreuden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Badefreuden« | Hilfe | Startseite 
0.0080 (0.0058, 0.0008) sek. –– 821495594