>Info zum Stichwort Bademantel | >diskutieren | >Permalink 
Snoopy schrieb am 19.1. 1999 um 21:11:38 Uhr über

Bademantel

Einen Bademantel habe ich nie besessen. Wie ich bereits in vielen, leider unveröffentlichten Werken erwähnt habe, bin ich in einer finsteren, stürmischen Nacht in einer einsamen Blockhütte geboren worden. Meine Eltern waren sehr arm, und ich hatte zahlreiche Geschwister. Ausserdem sehen Hunde mit Bademantel irgendwie seltsam aus... Gibt's doch in der Grösse gar nicht, oder?


   User-Bewertung: +3
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bademantel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bademantel« | Hilfe | Startseite 
0.0137 (0.0117, 0.0006) sek. –– 822252067