Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 65, davon 65 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 32 positiv bewertete (49,23%)
Durchschnittliche Textlänge 168 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,508 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.1. 1999 um 09:43:23 Uhr schrieb
Siefern über Bademantel
Der neuste Text am 19.2. 2019 um 06:18:23 Uhr schrieb
joo über Bademantel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 30.5. 2010 um 17:54:20 Uhr schrieb
Joachim über Bademantel

am 27.9. 2004 um 18:38:51 Uhr schrieb
coralie über Bademantel

am 9.10. 2002 um 00:23:06 Uhr schrieb
Höflichkeitsliga über Bademantel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bademantel«

John Raoul Dombart schrieb am 23.2. 1999 um 20:50:10 Uhr zu

Bademantel

Bewertung: 7 Punkt(e)

Wer Abends im Uni-Wohnheim E in einem schwarzgelben Frottee-Damen-Bademantel Größe 36 und Meindl-Berg-Stiefeln Größe 46 über den Gang aufs Klo latscht und dabei eine Gruppe jugendlicher Moslems freundlich grüßt, kassiert einige sehr erstaunte Blicke. Das ist wissenschaftlich bewiesen.

Seine Arroganz Papst Müsli I. schrieb am 24.2. 2006 um 01:38:46 Uhr zu

Bademantel

Bewertung: 3 Punkt(e)

Meine Ex mochte es nie, wenn ich an freien Tagen ewig im Bademantel herumlief - sie meinte dann immer, ich erinnere sie an Harald Juhnke.

Trotzdem wünschte ich, ich könnte zu ihr zurück.

logico schrieb am 15.2. 1999 um 18:43:55 Uhr zu

Bademantel

Bewertung: 2 Punkt(e)

Bademäntel sind ei Teile, die man auszieht, bevor man sich anzieht. Aber man zieht sie auch aus, wenn man sich von jemanden angezogen fühlt. Oder jemand, der sich von einem angezogen fühlt, zieht sie einem aus. Oder es klingelt schon wieder an der verdammten Haustür, weil der bescheuerte Nachbar wieder einmal seinen Schlüssel vergessen hat. Hättest Du doch nie deine Bereitschaft zur Schlüssel - Aufbewahrng gegeben.

Snoopy schrieb am 19.1. 1999 um 21:11:38 Uhr zu

Bademantel

Bewertung: 3 Punkt(e)

Einen Bademantel habe ich nie besessen. Wie ich bereits in vielen, leider unveröffentlichten Werken erwähnt habe, bin ich in einer finsteren, stürmischen Nacht in einer einsamen Blockhütte geboren worden. Meine Eltern waren sehr arm, und ich hatte zahlreiche Geschwister. Ausserdem sehen Hunde mit Bademantel irgendwie seltsam aus... Gibt's doch in der Grösse gar nicht, oder?

Bettina Beispiel schrieb am 17.3. 2000 um 13:11:07 Uhr zu

Bademantel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Bademäntel, diese Geißel der Menschheit, haben sie doch so gar keine praktische Funktion. Im Gegenteil, halten sie weder warm, noch sind geeignet, Blößen zu verdecken (bei Bedarf) noch eben jene reizvoll zu betonen (bei Bedarf). Ständig löst sich der über den Bauch geschlungene Textilstreifen und zwingt zur Neuarretierung. Meine Mutter schenkte mir zu Weihnachten ein malachitgrünes Exemplar dieses Verbrechens der Textilindustrie. Seitdem habe ich Gewissensbisse und trage ihn ab und nach dem Baden, nur, um ihn danach um so mehr zu hassen. Innerhalb von Minuten ist er mir so über, dass ich mich entweder vollständig bekleide oder jedoch ins Bett gehe. Aber was soll man anderes mit diesem Utensil der Umbequemlichkeit beginnen. Gewiss, er ist ungeheuer saugfähig. Vielleicht wird er mir in dieser Eigenschaft eines Tages nützlich werden.

Suse schrieb am 20.11. 2000 um 00:03:30 Uhr zu

Bademantel

Bewertung: 2 Punkt(e)

Sonntags im Winter, meine Tochter ist bei ihrer Oma, Mittags im Bademantel mit Kaffee und Zigarretten Frühstücken. Dabei die aufgenommene Enterprise Folge angucken...

Das ist nicht ästetisch, das macht einen auch nicht zu einem besseren Menschen, aber es hat den Hauch von Freiheit.

Einige zufällige Stichwörter

Lebensangst
Erstellt am 26.9. 1999 um 23:38:37 Uhr von Pillow, enthält 53 Texte

Orangerie
Erstellt am 3.1. 2001 um 16:54:46 Uhr von hp, enthält 11 Texte

Earthdawn
Erstellt am 16.6. 2001 um 17:04:51 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 7 Texte

flüchtige-Sexualkontakte
Erstellt am 7.10. 2005 um 13:26:43 Uhr von mcnep, enthält 10 Texte

BlasterSpamFuzzi
Erstellt am 3.2. 2004 um 08:19:25 Uhr von toschibar, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0113 Sek.