>Info zum Stichwort Ball | >diskutieren | >Permalink 
felix schrieb am 11.1. 2001 um 17:05:24 Uhr über

Ball

ein ball hüpfte die straße entlang, sprang über stöcke und steine, über so einige weggeworfene blechdosen und auch über ein kleines boot welches im rinnstein einem großen ziel entgegensegelte. Dann am ende der straße bog der ball rechts ab und hüpte in einen kleinen waldweg, wo er joggern in die quere kam und hunde dazu brachte sich von ihren besitzern loszureißen. auch mir ist der ball einmal begegnet und ich wollte dich herzlich bitten in lieb von mir zu grüßen wenn du ihn siehst.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Ball«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ball«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ball« | Hilfe | Startseite 
0.0212 (0.0186, 0.0010) sek. –– 822190614