>Info zum Stichwort Bauchnabelpiercing | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 30.12. 2005 um 00:35:51 Uhr über

Bauchnabelpiercing

Meine Nichte hat mal als Fotomodell für einen, wenn man so sagen kann, namhaften Hersteller für Bauchnabelpiercings gearbeitet. Auf meine halbironischen Glückwünsche hin erwiderte sie, für die Mißempfindungen, die sie nach täglich bis zu 50 Einund Ausfädelungen der Schmuckstücke in ihrem Nabel verspürt hätte, sei sie eindeutig zu schlecht bezahlt worden.


   User-Bewertung: +3
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bauchnabelpiercing«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bauchnabelpiercing« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0043, 0.0006) sek. –– 822096886