>Info zum Stichwort Befreiungsfront | >diskutieren | >Permalink 
elfboi schrieb am 7.11. 2002 um 18:39:25 Uhr über

Befreiungsfront

Ich denke, langsam wird es Zeit für die Dada-Anarcho-Chao-Erisische Hirn-Befreiungsfront (DACEBLF - Dada-Anarcho-Chao-Erisian Brain Liberation Front). Die Diktatur der Vernunft muß unbedingt gebrochen werden - denn vernünftiges Handeln alleine bringt uns nicht weiter, es sei denn, näher an den katastrophalen Abgrund. Also ist es sehr vernünftig, öfters mal unvernünftig zu handeln. Denkt mal drüber nach.
Fnord!


   User-Bewertung: +3
Was hat ganz besonders viel mit »Befreiungsfront« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Befreiungsfront«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Befreiungsfront« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0030, 0.0008) sek. –– 822438470