>Info zum Stichwort Chao | >diskutieren | >Permalink 
Bwana Honolulu schrieb am 6.6. 2002 um 23:41:09 Uhr über

Chao

Von wegen: »Die alten Chinesen...« FNORD! OK, Hung Mung war wohl Chinese... aber er war nicht so superalt, als er das Chao erfunden, naja, GEfunden hat, aus dem die Chinesen dann ihr Yin-Yang ableiteten. Ich glaube, er war damals erst 5ünf... Alt is'er auch nicht geworden; gestorben ist er, meine ich, mit dreiund2wan3ig...


   User-Bewertung: +3
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Chao«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Chao« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0029, 0.0007) sek. –– 822302085