>Info zum Stichwort Beinschraube | >diskutieren | >Permalink 
Benjamin schrieb am 19.10. 2017 um 11:38:55 Uhr über

Beinschraube

Das Beinumdrehen ist eine meiner Spezialitäten. Beim Raufen greife ich mir zu gerne einen Fuß des Gegners und drehe ihn blitzschnell herum.

In den meisten Fällen ist der Gegner total überrumpelt, und lässt sich umeinander wälzen, dass er die Orientierung verliert. Falls er sich dagegen durch ausgebreitete Arme sperrt, muss er einen ständig zunehmenden Schmerz erdulden, bevor er mich letztlich doch gewähren lässt.




   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Beinschraube«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Beinschraube« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0014, 0.0008) sek. –– 822757190