| >versenden | >diskutieren | >Permalink |
|
Gert, am 21.8. 2007 um 17:25:58 Uhr Bernhardett |
|
Ich habe nichts gegen deine Vorlieben. Ich habe diese Vorlieben nicht, aber ich aktzeptiere sie und finde es völlig ok. Ich beleidige auch nicht die Männer mit masochistischen Vorlieben. Ich finde es nur schlimm, daß sich intelligente Männer dazu auf das Niveau von z.B Bernhardett begeben müssen. Denn
|
| User-Bewertung: +1 |
| Mehr Informationen über das Bewertungssystem |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite |