>Info zum Stichwort Besprechungstermin | >diskutieren | >Permalink 
LaPâquerette schrieb am 31.1. 2020 um 09:06:26 Uhr über

Besprechungstermin

Ich warte in meinem Büro auf das der Termin beginnt. Ich suche meine Sachen zusammen, Notizblätter, Stifte, Kaffe, klemme mine Notebook unter die Arme und gehe in den Besprechungsraum. Ich weiß jetzt schon: Ergebnisse wird es am Ene keine geben.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Besprechungstermin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Besprechungstermin« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0024, 0.0006) sek. –– 818760201