>Info zum Stichwort Bienen | >diskutieren | >Permalink 
Ugullugu schrieb am 20.10. 2002 um 20:53:06 Uhr über

Bienen

Die Forschung hat, wenn ich nicht wieder alles falsch verstanden habe, erst kürzlich herausgefunden, daß Bienen allgemein zwischen zwei verschiedenen Zuständen unterscheiden können. Ja, Himmeldonnerwetter! Wär ja auch ein Hundeleben: Regnet's, ja/nein? Blüte oder keine Blüte? Königin tot oder nicht tot? Willi?! Sowas muß die Durchschnittsbiene wissen! Interessant auch, daß Bienen schwarz - gelb sind, Hornissen haben noch so 'nen Rotton, die können dann vielleicht schon feiner differenzieren.


   User-Bewertung: +4
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bienen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bienen« | Hilfe | Startseite 
0.0074 (0.0054, 0.0008) sek. –– 818689592