| >Info zum Stichwort Blasterheim | >diskutieren | >Permalink |
tootsie schrieb am 17.3. 2008 um 21:09:02 Uhr überBlasterheim |
|
Im Blasterheim saß das Tootsie, sang dem ruhlosen Wind ein Lied von Frank Schöbel. Ja, es war schön, damals, aber ich bin dem entwachsen, Frank:
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blasterheim« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0008, 0.0007) sek. 1001000191 | |