>Info zum Stichwort Blasti | >diskutieren | >Permalink 
christine schrieb am 13.1. 2012 um 21:20:15 Uhr über

Blasti

nun höre ich extra terrestrisch radio psr, um ferngesteuert zum stichwort leopardenmuster zu assoziieren. aber weder bekomme ich eine stichwortgelegenheit, noch regt sich in diesem radio irgendeine live-stimme, wenn man von dem wetter-mann, der verkehrstante und dem nachrichtensprecher absieht. ich bin kurz davor ndr2 per webradio aufzurufen. ein tragischer moment. dabei stehe ich gerade an so einem entscheidenden wendepunkt, an dem es tatsächlich angebracht wäre, wenigstens ein groke-podcast einzuspielen.


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blasti«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blasti« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0049, 0.0009) sek. –– 821485522