>Info zum Stichwort Blastiker | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 24.7. 2006 um 11:32:56 Uhr über

Blastiker

Schreibkrampf triggert die Sensoren,
eine Erektion im Busch,
blast ich nicht, bin ich verloren:
An die Tasten und zwar husch!

TokioHotel und wichsen
nehm ich mir als erstes vor,
Povoll, dann mit Cookies tricksen,
bin mein eig'ner Jubelchor.

Keiner mag mich? Lass sie speien,
meinen Schaden leb ich aus.
Wollt ihr euch von mir befreien,
schickt mir etwas Glück ins Haus.


   User-Bewertung: +2
Was hat ganz besonders viel mit »Blastiker« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blastiker«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blastiker« | Hilfe | Startseite 
0.0032 (0.0009, 0.0007) sek. –– 1000245745