>Info zum Stichwort Bleiacetat | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 26.1. 2024 um 09:31:14 Uhr über

Bleiacetat

Ich kann Ihnen beim besten Willen nicht sagen woher ich hundert Gramm Bleiacetat als Vierzehnjähriger in meinem Chemieschrank auf dem Speicher Tulpenweg zwei stehen hatte, ich war Kunde in einer Unzahl Drogerien und Wiesbadener Apotheken und kannte viele der Drogisten und Apotheker durch auffällige nachfragen wobei ich immer einen gewissen kenntnisstand über die sache äußerte was nicht wenige dieser studierten leute bei der Komplexität meiner gedankengänge sie mir gewogen machte was ich wohl bemerkte aber niemals zu erkennen gab.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Bleiacetat« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bleiacetat«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bleiacetat« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0024, 0.0009) sek. –– 822644366