>Info zum Stichwort Blumenkraft | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 12.8. 2009 um 23:19:43 Uhr über

Blumenkraft

Ich hatte mal einen Freund, der hiess Otte.
Man kannte ihn bis Berlin, aber nicht wegen dem Business, sondern wegen seinem Daumen.
Sein Daumen ist nämlich so dick, wie ein Tampon lang ist. Daumesdick ist heute ein bischen sauer auf mich, ohne Grund, wie ich finde.
Die Blumenkraft reichte mir nicht.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blumenkraft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blumenkraft« | Hilfe | Startseite 
0.0171 (0.0151, 0.0006) sek. –– 822717413