>Info zum Stichwort Bocuse | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 21.8. 2023 um 18:11:37 Uhr über

Bocuse

diese neuartigen in flaschen gereiften ganz ganz dünnen sehr hellgelben biß weißlichen Pilzen die rewe neuerdings für einen euro die hundert gram päckchen aus china importiert schmecken roh ganz genauso wie champignons und gebraten sind sie etwas zäh. aber, weil man deswegen wohl gut und ausdauernd kaut, zerkleinert man auch die anderen Gemüsezutaten des Woks mit der Sahnesoße und Nudeln ganz gut. Berühmt werden die nun nicht bei mir, aber wenn man sonst nix hat..


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Bocuse«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bocuse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bocuse« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0028, 0.0009) sek. –– 822488803