>Info zum Stichwort Brennnesselsex | >diskutieren | >Permalink 
usr schrieb am 27.9. 2010 um 15:15:32 Uhr über

Brennnesselsex

Ich fahre regelmäßig in den Wald, binde mir die Eier mit einem breiten Band ab,mache den Schwanz steif,hole mir junge Brennesseln.Die Vorhaut nach hinten und schlage dann die Nesseln auf Eichel und den strammen Sack. Es juckt und brennt so intensiv das ich stundenlang wichsen kann aber nicht abspritze.Einfach geil, bin schon süchtig danach


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Brennnesselsex«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Brennnesselsex«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Brennnesselsex« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0045, 0.0008) sek. –– 822795537