>Info zum Stichwort Bundeswehr | >diskutieren | >Permalink 
gir schrieb am 29.9. 2006 um 04:00:54 Uhr über

Bundeswehr

Meiner Meinung nach ist die Bundeswehr nichts weiter als ein freier Schultag, erschummeltes Fahrtgeld und einen Tag fun mit Hampelmännern denen man ordentlich in den Becher pissen sollte! Jeder für den sie mehr ist, ist einer mehr für mich, der meine Pisse wegtragen oder mir Fahrgeld aushändigen kann.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Bundeswehr« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bundeswehr«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bundeswehr« | Hilfe | Startseite 
0.0281 (0.0260, 0.0006) sek. –– 822005266