>Info zum Stichwort Bunker | >diskutieren | >Permalink 
pars schrieb am 24.9. 2001 um 02:21:21 Uhr über

Bunker

In des Führers Bunker, saß der letzte Funker. Er war Standartenjunker und wenn er nicht funkte, wunk er. Da krachte es gar fies und laut, da nahm Hitler seine holde Braut. Eva war ihr Name und sie war eine feine Dame, nur ihr Gemahl war schlecht gewählt, so sei dies auch gar schnell erzählt. Sie starben beide von eigener Hand, und Essig war's mit Vaterland.


   User-Bewertung: +3
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Bunker einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bunker«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bunker« | Hilfe | Startseite 
0.0097 (0.0076, 0.0008) sek. –– 822475874