>Info zum Stichwort Buschmann | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 3.12. 2003 um 22:45:19 Uhr über

Buschmann

Ich kenne einen, der hat jahrelang X!hosa studiert und sich dann in den Semesterferien ein paar Mark dazuverdient, indem er in einem klobigen Tierkostüm durch die Kindersendung eines inzwischen vergessenen Privatsenders stapfte. Daraus wurde dann ein Dauerjob, schließlich hat er in der Nachrichtenredaktion gearbeitet und jetzt macht er einen Teleshopladen, ist wohlhabend und mollig, und die Klicklaute macht er nur noch zum Spaß auf Parties, wenn er betrunken ist.


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Buschmann«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Buschmann« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0030, 0.0007) sek. –– 822838835