>Info zum Stichwort CD-Sammler | >diskutieren | >Permalink 
eisebs schrieb am 7.10. 1999 um 21:59:58 Uhr über

CD-Sammler

Kaum zu glauben, daß es Leute geben soll, die CDs absichtlich sammeln. Bei mir sammeln die sich von ganz alleine. Die sprengen echt jedes Ordnungssystem. Ist allerdings kein wunder, wenn man sich schon wundern muß, daß echte CDs ja eigentlich silbern unten sind. Oder gar schwarz.


   User-Bewertung: +3
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu CD-Sammler einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »CD-Sammler«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »CD-Sammler« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0046, 0.0006) sek. –– 822770053