>Info zum Stichwort CDU | >diskutieren | >Permalink 
Systemkritikerin schrieb am 12.12. 2002 um 23:38:35 Uhr über

CDU

Wenn ich den Namen »RolandKoch« höre, dann könnte ich nur noch kotzen, kotzen, kotzen, kotzen, kotzen, kotzen!!!

Ein historisch unsäglicher Vergleich heute im Hessischen Landtag! 12. Dezember 2002

Wenn ich »CDU« höre, dann könnte ich nur noch kotzen, kotzen, kotzen, kotzen, kotzen, kotzen, kotzen!!!

Denn diese »CDU« entpuppt sich immer öfter als Deutschlands antisemitisch bis auf die Knochen!!!

Ein potentieller Kanzler-Kandidat sollte dieser Roland Koch sein - ich könnte nur noch kotzen, kotzen, kotzen, kotzen, kotzen, kotzen, kotzen!!!



   User-Bewertung: +4
Was ist das Gegenteil von »CDU«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »CDU«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »CDU« | Hilfe | Startseite 
0.0302 (0.0280, 0.0009) sek. –– 818808364