>Info zum Stichwort CDU | >diskutieren | >Permalink 
Freigeist schrieb am 11.9. 2022 um 20:24:36 Uhr über

CDU

hat jetzt die Zwangsarbeit für Jugendliche in ihrem Programm implementiert, macht ein scheinheiliges, soziales Schleifchen drum und nennt es hochtrabend »Gesellschaftsjahr«. Aber hallo: Das hatten wir doch schon, 1935-1945, nannte sich Reichsarbeitsdienst (RAD) und die Begründungen hierfür ähneln denen von damals in erschreckender Weise.
Jugendliche wacht auf, wehrt euch gegen dieses menschenunwürdige Ansinnen und nehmt eure demokratischen Rechte wahr. Und für diejenigen, die nicht zum Demonstrieren auf die Straße gehen möchten, die haben in der Wahlkabine die Möglichkeit, diese Partei endgültig abzuwählen.


   User-Bewertung: +3
Was interessiert Dich an »CDU«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »CDU«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »CDU« | Hilfe | Startseite 
0.0746 (0.0719, 0.0011) sek. –– 822161641