| >Info zum Stichwort Chef | >diskutieren | >Permalink |
tootsie schrieb am 19.8. 2009 um 21:25:28 Uhr überChef |
|
Ich will kein Chef sein. Jeder Chef hat seinerseits wieder Chefs, denen er schön tun muss und Untergebene, für die er Verantwortung trägt. Als Chef kann man es niemandem recht machen. Das verursacht Rückenleiden und Krebs. Nein, Chef sein zu müssen ist bestimmt kein Zuckerlecken. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Chef« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0107 (0.0088, 0.0006) sek. 1000529673 | |