>Info zum Stichwort Christopher | >diskutieren | >Permalink 
Drachenelfe schrieb am 31.1. 2003 um 13:01:54 Uhr über

Christopher

Lee. Der Schauspieler, der jahrelang komische Vampirfilme gedreht hat in denen er Drakula verkörperte, und der nun, durch den Herr der ringe einmal eine andere Rolle angenommen hat, indem er der böse Zauberer sein darf. Schade, dass sich diese Rolle schon wieder als standart herausstellt, denn in einem anderen Film - dessen Name nir nicht einfällt - wr er schon wieder dabei irgendwelche Wesen zu kräuzen und eine übermächtige rasse zu erschaffen.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Christopher« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Christopher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Christopher« | Hilfe | Startseite 
0.0102 (0.0080, 0.0008) sek. –– 818730018