| >Info zum Stichwort Dachboden | >diskutieren | >Permalink |
Nike.Nemo schrieb am 8.9. 2003 um 21:06:52 Uhr überDachboden |
|
Auf meinem Dachboden stapeln sich die Fernseher und Stereoanlagen geradezu - alles nur, weil die GEZ mich zwingt, das Zeug unbrauchbar zu machen. Und was soll ich sagen: Ich vermiss den Kram nicht mal!
|
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dachboden« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0016, 0.0005) sek. 999785336 | |