>Info zum Stichwort DerDritteWeltkrieg | >diskutieren | >Permalink 
elfboi schrieb am 30.3. 2003 um 20:10:15 Uhr über

DerDritteWeltkrieg

DerDritteWeltkrieg ist anscheinend genau das, was gewisse Leute im Weißen Haus anzuzetteln versuchen - und zwar, weil sie einer fundamentalistischen protestantischen Sekte angehören, die auf dem Boden des antiken Babylon, sprich dem heutigen Irak, die Schlacht von Armageddon auszutragen gedenken. Natürlich glauben sie, daß sie es sind, die gerettet werden...


   User-Bewertung: -1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DerDritteWeltkrieg«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DerDritteWeltkrieg« | Hilfe | Startseite 
0.0029 (0.0009, 0.0006) sek. –– 999860485