| >versenden | >diskutieren | >Permalink |
|
elfboi, am 30.3. 2003 um 20:10:15 Uhr DerDritteWeltkrieg |
|
DerDritteWeltkrieg ist anscheinend genau das, was gewisse Leute im Weißen Haus anzuzetteln versuchen - und zwar, weil sie einer fundamentalistischen protestantischen Sekte angehören, die auf dem Boden des antiken Babylon, sprich dem heutigen Irak, die Schlacht von Armageddon auszutragen gedenken. Natürlich glauben sie, daß sie es sind, die gerettet werden... |
| User-Bewertung: -1 |
| Mehr Informationen über das Bewertungssystem |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite |