>Info zum Stichwort DerRealste | >diskutieren | >Permalink 
Dr. Matthias Schmidt schrieb am 13.9. 2016 um 00:37:30 Uhr über

DerRealste

Ich bin schwach. Mein Schlaf ist wichtig. Ich schreibe Theaterstücke. Mit Ausnahme des Regelkonsenses. Leben Freiheit Verfolgen des Glückes. Das was Sie als Glück empfinden zu leben und zu verfolgen. Die Grundgesetze als Schutz vor staatlicher Anmaßung. Die menschliche Würde ist der unantastbare Nahbereich einer körperbetont bekleideten oder nackten Person. Das Leben ist heilig und selbstbestimmt. Es gibt viele bewachte Zoos.


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »DerRealste«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DerRealste«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DerRealste« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0015, 0.0006) sek. –– 822824254