>Info zum Stichwort DerSagenumwobeneKelchderKotze213 | >diskutieren | >Permalink 
Schamkelch schrieb am 24.5. 2003 um 00:50:58 Uhr über

DerSagenumwobeneKelchderKotze213

Er hätte einer der ganz großen Kelche werden können, leider jedoch verfiel er von Jugend auf der Stichwortipsation. So kommt es, daß er nun einer der verschmähtesten aller Kelche ist, und selbst DerSagenumwobeneKelchderKotze523 schaut zur Seite, wenn er an ihm vorbei als ausgezehrter Fluchtlink durch die Blasterwüste wankt.


   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DerSagenumwobeneKelchderKotze213«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DerSagenumwobeneKelchderKotze213« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0015, 0.0006) sek. –– 821351569