>Info zum Stichwort DerSagenumwobeneWeiherDerWasserlilien | >diskutieren | >Permalink 
ARD-Ratgeber schrieb am 11.1. 2004 um 03:12:58 Uhr über

DerSagenumwobeneWeiherDerWasserlilien

DerSagenumwobeneWeiherDerWasserlilien errang schnell den Mythos Fundort des Kelches der sagenumwobenen Kotze zu sein. Kelchologen aus aller Welt bemühten sich der Suche doch sehr. Ohne Erfolg. Die Kelchologie galt nicht als anerkannte Wissenschaft. Hobbykelcher jedoch füllten diese Lücke schnell und scheiterten kläglich in ihrem Parakelchwahn. DerSagenumwobeneWeiherDerWasserlilien behielt sein Geheimnis. Trafen sich am Weiher doch nur Verliebte um der lieblichen Wasserlilie zu huldigen.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DerSagenumwobeneWeiherDerWasserlilien«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DerSagenumwobeneWeiherDerWasserlilien« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0017, 0.0007) sek. –– 822828348