>Info zum Stichwort Deutschlandfahnen-für-zum-ans-Autofenster-klemmen | >diskutieren | >Permalink 
Synaps-O-Dan schrieb am 8.6. 2008 um 15:58:41 Uhr über

Deutschlandfahnen-für-zum-ans-Autofenster-klemmen

Was mir im Vergleich zu 2006 schon jetzt - den ersten Tagen der EM 2008 - aufgefallen ist, sind die vielen Deutschlandfahnen-für-zum-ans-Autofenster-klemmen, die nicht mehr am Autofenster klemmen, sondern im Straßengraben liegen. Das gab es 2006 so nicht. Gehen wir mit unseren nationalen Symbolen auf einmal zu sorglos um? Oder haben die zweifelsohne in China produzierten Deutschlandfahnen-für-zum-ans-Autofenster-klemmen neuerdings ein Qualitätsproblem? Hätte dann auch unser Nationalgefühl ein Qualitätsproblem?


   User-Bewertung: +2
Ist Dir schon jemals »Deutschlandfahnen-für-zum-ans-Autofenster-klemmen« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Deutschlandfahnen-für-zum-ans-Autofenster-klemmen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Deutschlandfahnen-für-zum-ans-Autofenster-klemmen« | Hilfe | Startseite 
0.0108 (0.0083, 0.0009) sek. –– 822717890