>Info zum Stichwort DinnerForOne | >diskutieren | >Permalink 
joo schrieb am 3.3. 2013 um 06:12:28 Uhr über

DinnerForOne

ES GEHT AUCH »ALONE«... ;-))

Er sitzt allein, Sylvester naht
isst Fisch, Salat es ist schon spaat...
sein Radio läuft
säuft Wein und Sekt...
Raketenlärm, der ihn fast erschreckt
EIN NEUES JAHR, er geht zu Bett,
wenn er doch bloß
MISS SOPHIE hätt´... ;-)))


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DinnerForOne«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DinnerForOne« | Hilfe | Startseite 
0.0029 (0.0010, 0.0006) sek. –– 999789082