>Info zum Stichwort Doppelstockbett | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 6.11. 2021 um 13:55:27 Uhr über

Doppelstockbett

nie werde ich vergessen wie ich bittend die Prügel nicht zu vollziehen als kleiner Junge die Eisenleiter aus dem oberen Bett nach unten stieg und der noch kleinere Junge in unteren Bett wohl zugeschaut haben muß, er muß wohl zugeschaut haben, ich habe das nie bemerkt, aber ein solches Schauspiel lässt man sich ja nicht entgehen.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Doppelstockbett«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Doppelstockbett« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0023, 0.0007) sek. –– 822557892