>Info zum Stichwort Drehzahl | >diskutieren | >Permalink 
baumhaus schrieb am 19.1. 2015 um 23:22:56 Uhr über

Drehzahl

Die schnellsten Server-Festplatten drehen mit 15.000 U/Min. Das war aber auch die Grenze des technisch Machbaren. In ein paar Jahren drehen sich in den Servern bloß noch die Lüfter. Die neuen Festplatten werden ihrem Namen noch besser gerecht: Als Solid State Disks bestehen sie nur noch aus Flash-Chips und Steuereinheiten. Der Sound wird mir fehlen. Ein Ohrenschmaus, wenn so ein Chassis mit 24 Spindeln hochfährt.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Drehzahl« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Drehzahl«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Drehzahl« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0017, 0.0008) sek. –– 822934112