| >Info zum Stichwort Dresden | >diskutieren | >Permalink |
Volker schrieb am 29.7. 2000 um 22:52:26 Uhr überDresden |
|
das, was man früher unter dresden verstand gibt es nicht mehr. man geht hindurch, als liefe man im traum durch sodom und gomorrha. in dieser steinwüste hat kein mensch etwas zu suchen, er muss sie höchstens durchqueren. von einem ufer des lebens zum anderen. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Findest Du »Dresden« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dresden« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0053 (0.0034, 0.0006) sek. 1000395492 | |