>Info zum Stichwort Druckerprobleme | >diskutieren | >Permalink 
quimbo75@hotmail.com schrieb am 31.5. 2001 um 11:32:08 Uhr über

Druckerprobleme

ich hab nur eines: ein Druckerproblem. Wenn ich den Drucker einschalte, dann blinkt er ganz lustig, so wie noch nie zuvor. Wenn ich etwas ausdrucke, dann will sich der Drucker nicht finden lassen. Solche Spässe treibt er mit mir. Und ich muss es mir gefallen lassen. Natürlich ist alles richtig angeschlossen und Papier ist auch eingelegt. Eines Tages werd ich ihn auf den riesigen Müllberg werfen.


   User-Bewertung: +2
Ist Dir schon jemals »Druckerprobleme« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Druckerprobleme«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Druckerprobleme« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0024, 0.0008) sek. –– 822386244