Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (38,46%)
Durchschnittliche Textlänge 163 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,769 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 31.5. 2001 um 11:26:27 Uhr schrieb
DerFanta über Druckerprobleme
Der neuste Text am 9.2. 2009 um 13:45:52 Uhr schrieb
the-music-man über Druckerprobleme
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 25.4. 2004 um 12:47:45 Uhr schrieb
biggi über Druckerprobleme

am 29.9. 2006 um 16:53:19 Uhr schrieb
biggi über Druckerprobleme

am 27.8. 2003 um 19:18:03 Uhr schrieb
biggi über Druckerprobleme

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Druckerprobleme«

DerFanta schrieb am 31.5. 2001 um 11:26:27 Uhr zu

Druckerprobleme

Bewertung: 1 Punkt(e)

Man zählt alles dazu, was dazu geführt hat, dass ein Drucker seinen vom Benutzer erdachten Dienst einfach nicht richtig verrichten will. Drucker aus, Kabel nicht angeschlossen, Treiber zu alt, falsche Einstellungen, inkompatible Software und auch die Unfähigkeit des Benutzers selbst kann ein solches Problem sein und dazu führen, dass der Drucker nicht das macht, was er soll.

quimbo75@hotmail.com schrieb am 31.5. 2001 um 11:32:08 Uhr zu

Druckerprobleme

Bewertung: 2 Punkt(e)

ich hab nur eines: ein Druckerproblem. Wenn ich den Drucker einschalte, dann blinkt er ganz lustig, so wie noch nie zuvor. Wenn ich etwas ausdrucke, dann will sich der Drucker nicht finden lassen. Solche Spässe treibt er mit mir. Und ich muss es mir gefallen lassen. Natürlich ist alles richtig angeschlossen und Papier ist auch eingelegt. Eines Tages werd ich ihn auf den riesigen Müllberg werfen.

spielkind schrieb am 7.10. 2001 um 03:05:33 Uhr zu

Druckerprobleme

Bewertung: 4 Punkt(e)

Manchmal ist mein Drucker verliebt.
Dann druckt er ganz viele lustige Herzchen ans linke obere Eck.
Meistens ist er dabei so blind vor Liebe, daß er gar nicht mehr damit aufhören kann und ein Blatt nach dem anderen mit Herzchen beglückt. Da hilft dann leider nur noch ausschalten (ich wünschte, das könnte man manchmal bei Menschen machen...).
Allerdings habe ich den Eindruck, daß der Drucker sich für diese rabiate Methode gelegentlich rächt und deswegen meine Tintenpatronen schneller austrocknen läßt...

Einige zufällige Stichwörter

Schlafangebot
Erstellt am 7.2. 2004 um 21:52:34 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

BenitoMussolini
Erstellt am 13.12. 2002 um 23:38:29 Uhr von Freedom Fighter, enthält 7 Texte

Weichkäse
Erstellt am 18.3. 2015 um 10:42:50 Uhr von Tanja, enthält 5 Texte

Nudossi
Erstellt am 9.1. 2001 um 18:19:50 Uhr von blubb, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0088 Sek.