>Info zum Stichwort Du | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 21.2. 2001 um 02:30:27 Uhr über

Du

ich suche dich, um mich zu spürn. grad da, wo ich bin. ich suche in mir nach dir. zurückblättern macht spaß. dich anrufen? wozu. um zu fragen, ob es dir gut geht? natürlich geht es dir gut. ich würde merken, wenn´s anders wär. außerdem hasse ich diese frage. wenn sie mir jemand stellt. natürlich geht es mir gut. hab alles im griff. wie immer. normal. so normal. na dann, jemand. du.


   User-Bewertung: +5
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Du«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Du«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Du« | Hilfe | Startseite 
0.1436 (0.1411, 0.0010) sek. –– 818745586