>Info zum Stichwort Dunkelgeschwindigkeit | >diskutieren | >Permalink 
Karin schrieb am 10.1. 2008 um 15:17:14 Uhr über

Dunkelgeschwindigkeit

Ja, die Dunkelgeschwindigkeit! Es ist schon schlimm, mit was für einem Tempo die Dunkelheit die schöne blaue Stunde am Abend dahinrafft! Es wäre mal physikalisch interessant, ob denn im Sommer die Dunkelgeschwindigkeit höher ist als im Winter oder ob es sich hier nur um eine gefühlte erhöhte Dunkelgeschwindigkeit handelt..... Ja, und dann hab ich auch mal gehört, dass es südlich des Äquators angeblich Regionen geben soll, in denen eine besonders hohe Dunkelgeschwindigkeit vorherrscht. Ein Augenschlag und schon ist alles dunkel.




   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dunkelgeschwindigkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dunkelgeschwindigkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0047, 0.0008) sek. –– 818679229